• Jobs Job bei Acrontum GmbH

Web-Entwickler (m/w)

Acrontum GmbH

Web-Entwickler (m/w) Acrontum GmbH München Portal-/Frontend-Entwicklung (PHP5, JavaScript, Content Management Systeme); du arbeitest eigenständig an verschiedenen Kundenprojekten deiner Wahl; enge Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen.

Web-entwickler (m/w) Für Backend & Frontend Entwicklung - In München Mehr Als Nur Ein Job: Die Gmbh Bietet Expertise Im Bereich Der Webentwicklung Für Frontend- Und Backendsysteme Sowie Individuelle Designlösungen Zu Unserem Portfolio Zählen National- Und International Agierende Unternehmen Darunter Namhafte Automobilhersteller Größere Verlagshäuser Und Zahlreiche Mittelständische Und Kleine Unternehmen Aller Branchen Wir Entwickeln Anspruchsvolle Lösungen Im Web Und Achten Dabei Auf Eine Angenehme Und Agile Arbeitsatmosphäre Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Daher Einen Web-developer (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams: In Dieser Verantwortungsvollen Position Entwickelst Du Innovative Webportale Und Mobile Applikationen Auf Basis Modernster Technologien (php5 Html5 Css3 Und Javascript) Deine Aufgaben Im überblick Portal-/frontend-entwicklung ( Php5 Javascript Content Management Systeme ) Du Arbeitest Eigenständig An Verschiedenen Kundenprojekten Deiner Wahl Enge Zusammenarbeit Mit Den Projektverantwortlichen Direkter Kontakt Mit Den Kunden Um Diese Optimal Zu Beraten Was Wir Von Dir Erwarten Mit Php5 Und Sql Kannst Du Umgehen Du Entwickelst Objektorientiert Du Bist Ein Teamplayer Aber Kannst Auch Eigenständig Arbeiten Du Hast Interesse An Web-/design Usability Und Allgemein An It-themen Und Bringst Eine Ausbildung Oder Ein Studium Im Bereich Der Informatik Im Speziellen Im Bezug Auf Web Applikationen Web Engineering Oder ähnlich Mit Dokumentationen Auf Englisch Verstehst Du Und Kannst Deine Arbeit Auch Auf Diese Weise Dokumentieren Schön Wäre Wenn Du Auch Folgendes Mitbringst Html(5) Css(3) Und Javascript (auch Frameworks Wie Jquery ) Und Cross-browser Themen Sind Dir Nicht Fremd Mvc Frameworks (zb Zend Codeignitor Laravel Etc) Und Apis (google Etc) Hast Du Schon Einmal Verwendet Du Hast Dich Bereits Mit Der Integration Externer Systeme über Webservices (zb Xml Json Soap Rest) Beschäftigt Du Hast Schon Einmal Die Linux Konsole Gesehen Und Darin Auch Befehle Abgesetzt Du Hast Arbeitserfahrung In Entwicklungsteams Unter Berücksichtigung Von Tools Wie Git Jira Und Bitbucket Und Methoden Wie Scrum Und Kanban Was Wir Dir Bieten Spannende Innovative Und Verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Lage In München Spaß An Der Arbeit Und Freiraum Für Eigene Ideen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Beste Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima Bürogetränke Und Obst Stehen Kostenfrei Zur Verfügung Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Nutze Die Chance Und Schick Uns Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Foto Und Zeugnisse) Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung An Bewirb-dich-bei@de Oder Melde Dich Direkt Bei Uns: Gmbh Geschäftsführender Gesellschafter: Michael Brode Telefon: +49 (0) 89 - 99 74 37 03 - 0 Telefax: +49 (0) 89 - 99 74 37 03 - 1 Internet: Wwwde Wir Freuen Uns Von Dir Zu Hören Informatik Software Softwareentwickler Webentwickler Web Application Applikation It Php Cms Developer Agile Agile Entwicklung Scrum Git Sql Oop Laravel Symfony2 Jquery Javascript Html5 Css3 Wordpress Json Rest Usability Jira Web-Entwickler (m/w) Portal-/Frontend-Entwicklung (PHP5 JavaScript Content Management Systeme) Du Arbeitest Eigenständig An Verschiedenen Kundenprojekten Deiner Wahl Enge Zusammenarbeit Mit Den Projektverantwortlichen München

Projektassistent (m/w)

Web-Entwickler (m/w)

(Junior) Web-Entwickler (m/w) in Festanstellung

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kernstadt)

Leitung des Arbeitsgebietes 26/400 im Referat Hilfe zur Pflege
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mahlstetten)